Bund der Antike-Ikariam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderChatboxAnmeldenLogin

 

 Spielen vom Handy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
orwell

orwell


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.01.09
Ort : Salzgitter

Spielen vom Handy Empty
BeitragThema: Spielen vom Handy   Spielen vom Handy I_icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:34 pm

Hallo Leute,

habe ein allgemeines Problem. Ich gehe sehr oft mit meinem Handy in Ikariam um dann zu spielen. Seit dem neuen Update ist dies nicht mehr möglich.
Ich kann mich zwar einloggen, auch auf meine Städte kome ich,aber ich kann dann keine Befehle mehr ausführen weil sich die weiteren Fenster öffnen.
Kennt jemand von Euch dieses Problem?

Gruß Orwell
Nach oben Nach unten
Babsi

Babsi


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.09

Spielen vom Handy Empty
BeitragThema: Re: Spielen vom Handy   Spielen vom Handy I_icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:03 pm

orwell schrieb:
weil sich die weiteren Fenster öffnen.

Was meinst du da genau?
Nach oben Nach unten
orwell

orwell


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.01.09
Ort : Salzgitter

Spielen vom Handy Empty
BeitragThema: Re: Spielen vom Handy   Spielen vom Handy I_icon_minitimeDi Mai 29, 2012 8:32 pm

Nach dem letzten Update hat sich die Ansicht des "Speilfeldes" geändert. Wenn man seine Verwalter anklickt öffnen sich neue "Fenster/Ansichten" dies passiert auch bei der Insel oder Weltansicht. Es ist dann nicht möglich über Handy neue Befehle oder weitere Ansichten zu öffnen. Das Display ist zu klein. Mit der "alten" Version konnte man normals Spielen z.B. Waren transportieren oder Plünderungen befehlen. Dies ist neu nicht mehr möglich. Ich denke nicht, dass dies nur ein Problem auf meinem Handy ist. Deshalb meine Frage nach Euren Erfahrungen. Spielt jemand von Euch auch einmal über Handy?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielen vom Handy Empty
BeitragThema: Re: Spielen vom Handy   Spielen vom Handy I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielen vom Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Antike-Ikariam :: öffentliches BdA-Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: