Bund der Antike-Ikariam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderChatboxAnmeldenLogin

 

 bin wieder auf epsilon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:10 pm

hi leute

ich bin wieder da und werde hier auch weiterhin bleiben werde mich später hier bei euch noch mal bewerben und dann könnt ihr entscheiden ob ich wieder bei euch dabei sein kann zur zeit unterstütze ich die iso - c mit millitärischen


und ja ich wurde gesperrt weil ich so dumm war einer person zu helfen aber das wird mir nie wieder passieren das ich irgend einer fremden person helfe

mein alter acc wird nach dem jahr sperre gelöscht und den jetzigen acc das virus habe ich mit 350 000 punkten und null generälen übernommen gehabt aber jetzt bin ich wieder sehr gut unterwegs und bin bei über einer million punkte und 25 300 generälspunkten angelangt wer von euch noch fragen zu irgendwas hat kann mich im game wieder ereichen unter Das Virus und wer noch platz in seiner freundes liste hat kann mich ja einladen

okay würde mich sehr freuen wenn ihr mir dies missgeschick verzeihen könntet

lg
Das Virus(braunsen)
Nach oben Nach unten
Hawi
Moderator
Moderator
Hawi


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.01.10

bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: Re: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 6:41 pm

Hi freut mich das du dich hier meldest, IG hast du ja schon
Seit wann hast du denn den neuen Acc?

Grüsse Hawi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: hi   bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeDo Sep 15, 2011 7:10 pm

seit fast 2 monaten war hier aber in der zeit auch mal 2 wochen inaktiv weil ich nochmal im krankenhaus war und da kein internet zugang hatte aber das war relativ weil ich da schon eine gute armee stehen hatte und eine gute flotte habe ich jetzt auch schon stehen

habe auch noch sehr viel ambrosia zum verballern da deswegen geht das auch gut mit dem aufbauen jetzt wieder voran

lg
virus
Nach oben Nach unten
Justus

Justus


Rang in der Allianz : Diplomatin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 61
Ort : Stuttgart

bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: Re: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeMi Sep 21, 2011 10:50 am

Willkommen zurück auf Epsilon,wünsche Dir eine bessere "Zeit" als beim letzten mal.
Laß einfach von dir hören.
Mfg.Justus
Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: Re: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:26 am

...bye the Way, wo wir gerade über eine Probemitgliedschaft über _HS_ abstimmen,

Ich erwähne es nur am Rande, jedoch sprach braunsen/Virus uns beim BdA-Chat an, ob wir schon darüber gesprochen hätten, ob er wieder bei uns mitmachen könne.
Ich weiß ja net, wie unsere "Führung" und die Mitglieder das sehen, denke aber, dass er zumindestens irgend eine Antwort bei Zeiten erhalten sollte.

Gruß Herk
Nach oben Nach unten
Hawi
Moderator
Moderator
Hawi


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.01.10

bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: Re: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:43 am

Ich finde es muss mal eine offizielle Bewerbung her, dann können wir drüber nachdenken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: hi leute    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitimeDi Sep 27, 2011 5:36 pm

ja werde ich vieleicht bald wieder machen eine bewerbung hier senden

bin zur zeit noch in der iso

lg
virus(braunsen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin wieder auf epsilon  Empty
BeitragThema: Re: bin wieder auf epsilon    bin wieder auf epsilon  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bin wieder auf epsilon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Antike-Ikariam :: Regeln & Fragen :: Fragen & weiteres-
Gehe zu: