Rang in der Allianz : General Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 26.01.09 Alter : 52 Ort : Bremen
Thema: Herk hört auf ... Mi Jul 13, 2011 2:04 pm
Ihr alle habt sicher diese RM gelesen:
Zitat :
Hallo,
Ich werde aus persönlichen Gründen meinen Ikariam-Acc. löschen. Es war eine tolle Zeit und es hat Spass gemacht mit Euch dieses Spiel zu spielen! Wünsche Euch weiterhin viel Spass bei Ika!
Gruß Herk
Herk, was immer die Gründe sind, ich hoffe es ist nichts Gesundheitliches. Dein wirken als Diplo in der Allianz war große Klasse, du hinterlässt große Fußstapfen.
Schön wäre es wenn du statt zu löschen es dir anders überlegst und einfach für unbestimmte Zeit in den U-Mode gehst. Haben Halvar und ich auch gute 6 Monate gemacht.
Ansonsten:
Alles Gute für dich !!
Justus
Rang in der Allianz : Diplomatin Anzahl der Beiträge : 854 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 61 Ort : Stuttgart
Thema: Herk hört.... Mi Jul 13, 2011 2:58 pm
Moin,moin Herk Überlege es dir bitte nochmal. Das mit dem U-Modus wäre sicherlich eine Alternative. Auch ich hoffe das es keine Gesundheitliche Probleme sind u.es dir gut geht,soweit. Gruß Justus
Hawi Moderator
Rang in der Allianz : General Anzahl der Beiträge : 352 Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Herk hört auf ... Mi Jul 13, 2011 5:51 pm
Welch ein Schock
Herk, lass dir dass doch nochmal durch den Kopf gehen, es wäre wircklich schade um dich! Ich hatte auch schon einige male ein tief, aber U-Mod hat immer geholfen!
Falls du deinen entschluss nicht mehr änderst wünsch ich dir alles alles Gute und ich hoffe wir sehen uns weiterhin in Skype!
AngryPorter
Rang in der Allianz : Diplomat Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.12.09
Thema: Re: Herk hört auf ... Mi Jul 13, 2011 7:03 pm
Auch ich finde es schade, dass du aufhörst
Ich wünsche dir aber weiterhin Alles Gute !
Herk Moderator
Rang in der Allianz : Innenminister Anzahl der Beiträge : 1392 Anmeldedatum : 15.02.10
Thema: Re: Herk hört auf ... Mi Jul 13, 2011 10:01 pm
Hi,
wie in der RM geschrieben, ging es um familiären Zwist, den ich nur mit konsequetenter Art und Weise begegnen konnte und wollte. Klar hätte ich den U-Modus wählen sollen............ich Schaf habe in meiner Wut daran überhaut nicht gedacht... So hat sich der "Alte" aber wieder den Respekt erkämpft, der ihn gebührt, hehehe
Sorry, das ich euch erschreckt habe, das war nicht meine Absicht.....es kommt nicht wieder vor!
Gruß Herk
-Ecki- Admin
Rang in der Allianz : Forumsadmin Anzahl der Beiträge : 398 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 53 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Herk hört auf ... Do Jul 14, 2011 1:38 am
Gut zu höhren das alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Da hast du uns aber echt nen Schreck verpasst...