Bund der Antike-Ikariam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderChatboxAnmeldenLogin

 

 Falbala gesperrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:28 am

Hallo!

Die Falbala wurde gesperrt. Sie hat mit Ihren Kindern zusammen von einem DSL gespielt und das nicht angemeldet. Sie versucht jetzt den ACC bei den Sysops wieder frei zu kriegen.

Viele Grüße von ihr.

Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:13 pm

Moin,

Ja, hab gestern gesehen, dass sie am Pranger steht.
Dann drücken wir ihr mal alle die Daumen, dass das klappt!

Gruß Herk
Nach oben Nach unten
Jerry
Admin
Admin
Jerry


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51
Ort : Bremen

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 7:56 pm

Ich wurde heute auch gesperrt.
Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 10:18 pm

Bitte...... Shocked

Was ist passiert Jerry?
Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:23 pm

entweder habe ich das mit den Augen oder bin blind aber du bist nicht/nicht mehr am Pranger Jerry...
bist nur noch bis zum 21.02.2011 gesperrt....
Nach oben Nach unten
Jerry
Admin
Admin
Jerry


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51
Ort : Bremen

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeFr Feb 18, 2011 11:56 pm

3 Tage weil Halvar und ich 1zu1 ca 45.000 Resis getauscht haben.

Da wir in der Firma IP-Sharing anmelden mussten, gelten für uns andere Regeln. Da Halvar nun in der 3103 ist dachten wir das geht klar.
Gehts aber nicht.

Wirklich kleinlich die GO´s.

Wir spielen immerhin 2,5 Jahre und wenn wir Mulits wären, dann würden wir kaum nur gerade mal bei 1 Mille Punkte sein.
Nach oben Nach unten
Hawi
Moderator
Moderator
Hawi


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.01.10

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:19 am

JA das kenn ich ich, ging mir und Babsi genauso!
ICh hatte bei ihr Truppen stationiert - eh selber schuld, aber gar nicht daran gedacht
3 Tage Regellernsperre - ursprünglich war es ein Jahr wegen Multi (trotz angemeldet)

Naja manchmal übertreibens die auch, aber man kann ja mit den GOs versuchen zu reden!
Mit Janajeopardy, GO Epsilon, geht das ganz gut!
Nach oben Nach unten
Jerry
Admin
Admin
Jerry


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 51
Ort : Bremen

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeSa Feb 19, 2011 1:18 pm

Hi,

ja mal ehrlich. Halvar und ich spielen nun 2,5 Jahre. Hätte man dann als Mulitaccountuser dann nicht mehr wie 1 MillionK Punkte ? Würde man sich nicht riesen Mengen Resis zuschaufeln ? Das waren bei uns gerade mal 90 Schiffe also 45.000 Resis, die 1zu1 getauscht worden sind. Dazu kommt das er in der 3103 ist, was keine Rolle spielt das wissen wir nun.

Ich zum Beispiel nutze ab und an Ambrosia, damit ich halt mal vorwärts komme, Halvar nicht. Auch könnte man sehen, dass am Abend und an den Wochenenden definitiv verschiedene IP´s gleichzeitig reinkommen, dass sollte für GameForge wohl im Log ersichtlich sein und auch klar machen das wir zwei Einzelspieler sind.

Auch ist es doch nicht unüblich das in Familien alle gerne zusammen spielen ohne die Absicht jetzt sich daraus einen Vorteil zu schaffen. Ich finde die Handhabung etwas zu krass wie da die GO´s vorgehen, man sollte schon schauen was und wieviel da passiert ist.

Zudem kann mit Niemand erzählen das es für GameForge NICHT möglich ist, solche Dinge zu unterbinden. Man beantragt zum Beispiel IP-Sharing, weil man in der Firma (was heute in vielen Firmen üblich ist) auch surfen darf (auch privat). Man könnte dann ja Eintragen lassen das Account YYY und XXX an Wochentagen von 6-18 Uhr nicht zusammen spielen kann. Resis, Militäraktionen sind dann automatisch untereinander nicht möglich und werden mit einem Hinweis abgelehnt. Nach 18 Uhr bis 6 Uhr wäre dann alles soweit möglich, aber nur wenn beide Accounts von verschiedenen IP´s kommen und am Wochenende sowieso. Solch eine Abfrage einzubauen sollte keine Hürde sein und hilft ehrlichen Spielern ungemein, denn diese Regelung wie sie heute ist, ist echt schlecht.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeMo Feb 28, 2011 12:10 am

Hallo zusammen , bin wieder da .
Grund war: Drei Accounts auf dem gleichen IP-Nummer liefen.
Es waren nur zwei bekannt, den dritten hatten wir vergessen anzumelden
und haben natürlich Material ausgetauscht, was wir dummerweise nicht durften.
Man darf kein Kulturgüterabkommen, kein Handelsabkommen, und keine Freundschaft miteinannder führen (Freundschaftsabkommen).
Wenn man in der selben Ally ist, darf man sich gegenseitig schreiben.
Aber nur wenn diese auf den gleichen IP-Code laufen.


Für Ecki eine Nachricht:

Dieses Problem war eigentlich ganz SIMPEL ich musste nur auf einen anderen
Computer zurückgreifen. Dieses Problem ist eine Verstellung am Computer, die den Browser betreffen, dass durch herunterladen von Exen die den Computer eventuel schaden können herforgerufen wird. Außerdem habe ich heraus gefunden das es auch mit dem Adore Flash Payer zu tun haben könnte, da bin ich mir aber nicht sicher!!!

Schöne Grüße Razz
Falbala
Nach oben Nach unten
fdsfsdf




Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 24.10.09

Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitimeMo Feb 28, 2011 10:23 pm

schön dass du wieder da bist cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falbala gesperrt Empty
BeitragThema: Re: Falbala gesperrt   Falbala gesperrt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falbala gesperrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Antike-Ikariam :: öffentliches BdA-Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: