Bund der Antike-Ikariam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderChatboxAnmeldenLogin

 

 Feldzug gegen GameForge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:44 pm

------------An Alle Mitstreiter von Ika,
die erste Schlacht ist fast gewonnen. Ob Freund oder Feind, ob bekannt oder unbekannt, ob Alpha, Xi, Zeta oder all die anderen Welten!!!! Es haben sich so viele diesem Kampf angeschlossen.
Nun haben wir die 1000 fast erreicht und der erste Sieg ist unser! Aber meine Gefährten, der Krieg wird damit wohl noch nicht gewonnen! Jetzt heißt es, dass wir noch enger zusammen stehen und GF zeigen, dass wir es ernst meinen! GF spekuliert darauf, dass dies nur ein kurzes Strohfeier ist! Sie rechnen nicht mit Eurer Entschlossenheit, Eurem starken Willen und Euer Ausdauer! Und genau das brauchen wir jetzt!

Sollte GF sich nicht einsichtig zeigen, müssen wir einen weiteren Feldzug starten. Dieser heißt „Gemeinsam in den U-Modus“ gehen! Wir müssen unsere Krieger, Händler, Diplomaten, Forscher, Innenminister und Anführer für 8 Tage in den U-Modus schicken! Und nicht nur das! Die Ikaseite darf nicht mehr von uns aufgerufen werden und das für 8 Tage! Also auch kein Forum etc.. Wir wollen die Aufrufstatistik der Ikaseite dramatisch runter ziehen!
Wir sollten jedoch fair sein und GF ein paar Tage Zeit geben uns zu informieren, wann das neue Spionagesystem wieder abgeschafft wird. Sollte bis Freitag, den 04.02.2011 keine zufriedenstellende Reaktion auf unsere Forderung kommen, bitte ich ganz Ika für 8 Tage in den Umodus zu gehen und die Ikaseite nicht mehr aufzurufen!
Start: Samstag, den 05.02.2011, 18.00 Uhr
Ende: Sonntag, den 12.02.2011, 18.00 Uhr!
GF hat nicht mit so einer Welle von Euch gerechnet. Und GF denkt auch, dass wir es nicht schaffen, dass wir alle zusammen in U-Modus gehen! Aber ich sage, wir schaffen es und GF wird sich wundern! Viele von Euch spielen noch länger als ich. Viele von Euch haben berühmte Namen. Viele von Euch sind wie ich ikasüchtig und viele von Euch haben hier viele gute Freunde gefunden! GF hat uns eine schöne Welt geschaffen aber nicht GF, sondern IHR füllt diese Welt mit Leben, mit Spaß, mit dem ganz besonderen Etwas. Und genau deshalb sollten wir uns das Spiel nicht „nehmen“ lassen durch solch schlechte Änderungen bzw. Änderungen, die nur auf eine kleine Gruppe abzieht, und nicht auf die Bedürfnisse von ganz IKA eingeht.
Auch für mich würden die 8 Tage sehr schwer werden, aber sollte von GF nichts kommen, müssen wir diesen Schritt gehen! Die Ika-Frauen können dann 8 Tage mehr auf Ihre Männer eingehen, die Ika-Männer auf Ihre Frauen, die Ika-Jugendlichen können mal ein Buch in die Hand nehmen ;-)
Ich möchte das mit Euch gemeinsam durchziehen!

Sollten wir bis Freitag nichts von GF hören, geht es am Samstag wie oben beschrieben los (komplette Ikaseite bannen). Bitte informiert alle Freunde, Feinde, alle Welten und zieht das durch. Manche denken vielleicht wenn die anderen das machen reicht das, ich bin neugierig und bleibe mal aktiv. Nein! Jeder Einzelne zählt! Wenn Ihr das neue Spionagesystem wirklich nicht wollt und auch die ständigen Verschlechterungen des Spiels, wenn Euch Ika am Herzen liegt dann zieht das mit uns allen durch.
Nur zusammen und mit Ausdauer werden wir das schaffen. GF denkt wir haben keine Ausdauer und keine Entschlossenheit!

Was sagt Ihr???

Ich sage, ich zähl auf Euch.
LG

Zio

P.S. Passt auf dass Ihr Eure Gebäudebauten vor dem U-Modus abgeschlossen habt!

P.S.S. Aber wir müssen die 1000 auch schaffen ;-)
Nach oben Nach unten
Dimitrios
Admin
Admin
Dimitrios


Rang in der Allianz : Anführer
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 54
Ort : Celle, Niedersachsen

Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Re: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:01 am

Same2U schrieb:
GF hat nicht mit so einer Welle von Euch gerechnet. Und GF denkt auch, dass wir es nicht schaffen, dass wir alle zusammen in U-Modus gehen!

...das soll bitteschön WAS genau bringen außer das Ego desjenigen zu bauchpinseln der diese Aktion ausruft? Wer führt denn da irgendwelche Verhandlungen? Außer Aufforderungen und Behauptungen kann ich dieser Nachricht nichts entnehmen was Sinn ergibt.

Für mich hat das eher den Beigeschmack eines Kettenbriefes. Veränderungen am neuen Spionagesystem sind ja nun mal bereits angedacht und angekündigt, insofern zeigt es sich doch dass aktive und konstruktive Kritik was bringt. Wenn jetzt 1000 Leute in den U-Modus gehen bringt das a) genau gar nichts und b) denkie ich dass "GF" wie Zio es ausdrückt sich ein Ei darauf pellt.
Nach oben Nach unten
AngryPorter




Rang in der Allianz : Diplomat
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.12.09

Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Re: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitimeMo Jan 31, 2011 1:29 pm

Das hört sich für mich wie das übliche Geschrei nach einem update an. Seitdem ich ika spiele gehört das zu wirklich JEDEM update dazu.

Wie dimi sagte, da bereits Änderungen angekündigt wurden finde ich diese Aktion nicht gerade sinnvoll.
Nach oben Nach unten
-Ecki-
Admin
Admin
-Ecki-


Rang in der Allianz : Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 53
Ort : Wuppertal

Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Re: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitimeMo Jan 31, 2011 7:15 pm

Kurz gesagt, mir als Händler kann das neue Spiosystem nur recht sein Wink

Nach einem Update findet immer wieder jemand irgend etwas, das seinen Spielstil nicht förderlich ist...
Man kann es halt nicht allen recht machen.
Nach oben Nach unten
fdsfsdf




Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 24.10.09

Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Re: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 2:51 pm

naja das neue spiosystem hat doch mehr vorteile als das alte ,oder?
wenigsten kann man die erfolgschancen erhöhen

aber jetzt kommt sowieso an update

von mir aus können die 1000 in den u-mod gehen
ich mach das nicht, so hab ich nichts zu verlieren ( jaja man denkt eben an sich selbst Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feldzug gegen GameForge Empty
BeitragThema: Re: Feldzug gegen GameForge   Feldzug gegen GameForge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feldzug gegen GameForge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Antike-Ikariam :: öffentliches BdA-Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: