Bund der Antike-Ikariam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderChatboxAnmeldenLogin

 

 Geburtstag der BdA

Nach unten 
+4
Nudelpampe
Herk
Admin
Dimitrios
8 verfasser
AutorNachricht
Dimitrios
Admin
Admin
Dimitrios


Rang in der Allianz : Anführer
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.01.09
Alter : 54
Ort : Celle, Niedersachsen

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:21 pm

Hallo BdA'ler!

Am Donnerstag, den 25. Februar jährt sich die Gründung unserer Allianz zum zweiten Mal. Wir gehören somit zu den ältesten und wie ich mit einem gewissen Stolz bemerken darf auch größten und beständigsten Allianzen auf Epsilon.

Die Allianz lebt und besteht natürlich nur weil sie Mitglieder hat! Deshalb neben einem Glückwunsch zum Zweijährigen auch noch ein Danke an euch alle, die sich für die Gemeinschaft einsetzen und die Allianz voranbringen!

Gruß,
Euer Dimitrios
Geburtstag der BdA Smiley_emoticons_party
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:04 pm

Wo genau steigt eigentlich die Geburtstagsfeier clown
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Rang in der Allianz : Foren-Administrationsaccount
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 13.01.09

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:14 pm

Geburtstag der BdA Smilie_geb_076
Wir gehen zu PanPeter Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:08 am

geht leider nicht... Kapitän Hook blockiert meinen Hafen tongue
Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:28 am

Ja Hallo,

da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zum 2-jährigen Geburtstag der BDA!

Herk
Nach oben Nach unten
Nudelpampe

Nudelpampe


Rang in der Allianz : Koordinator 30-70
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Rheinland

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:00 pm

Da schließe ich mich doch glatt an! lol!

@PanPeter: Da ich auf der gleichen Insel wohne, ist mir Käptn Hook ganz egal: Am besten, Du sorgst in Deiner Taverne schon mal für ´nen vollen Weinkeller. Meine Jungs sind durchaus trinkfest! geek
Nach oben Nach unten
Hawi
Moderator
Moderator
Hawi


Rang in der Allianz : General
Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.01.10

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:15 pm

Da Gratuliere ich doch auch gleich zum 2 jährigen bestehen der BDA
Nach oben Nach unten
AngryPorter




Rang in der Allianz : Diplomat
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.12.09

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 5:40 pm

Herzlichen Glückwunsch BDA!

Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war, habe ich diese Allianz zu schätzen gelernt.

PROST drunken
Nach oben Nach unten
TorfDrottel-WMD

TorfDrottel-WMD


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.02.09

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: auch von uns...   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 7:46 pm

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Herzlichen Glückwunsch im Namen der WMD an das BdA! Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Geburtstag der BdA 736521
WMD II
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Rang in der Allianz : Foren-Administrationsaccount
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 13.01.09

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 8:42 pm

Auch ich schließe mich natürlich an Geburtstag der BdA Smilie_geb_005
Ich bin jetzt neben Matthi, Chiamaira und Orwell am Längsten bei der BdA dabei und auch wenn sie schon viele Gesichter gesehen hat ist sie die letzten Zwei Jahre kein bisschen gealtert Geburtstag der BdA Smilie_geb_073
Nach oben Nach unten
-Ecki-
Admin
Admin
-Ecki-


Rang in der Allianz : Forumsadmin
Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 53
Ort : Wuppertal

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:43 pm

Da heute das Zweijährige aktuell ist - Geburtstag der BdA Party-smiley-051 BdA.
2 Jahre sind keine selbstverständlichkeit bei einem Game.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:07 am

So 1 Uhr nachts.. endlich sind alle BdA-Gäste heim und ich kann aufräumen tongue
Nach oben Nach unten
Nudelpampe

Nudelpampe


Rang in der Allianz : Koordinator 30-70
Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : Rheinland

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:14 am

Sorry, wenn wir Deine Taverne ein wenig vollgemüllt haben Embarassed - ich helf auch beim Spülen! Razz
Nach oben Nach unten
Herk
Moderator
Moderator
Herk


Rang in der Allianz : Innenminister
Anzahl der Beiträge : 1392
Anmeldedatum : 15.02.10

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:50 pm

War aber ne coole Party... Wink
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Rang in der Allianz : Foren-Administrationsaccount
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 13.01.09

Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitimeFr Feb 26, 2010 9:32 pm

Ich werde dir die zerbrochenen Kristallglas-Scheiben ersetzen Wink
Geburtstag der BdA Smilie_g_011
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstag der BdA Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag der BdA   Geburtstag der BdA I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstag der BdA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Antike-Ikariam :: öffentliches BdA-Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: